Für die Jungs lyrics
by 42
[Songtext zu „Für die Jungs“]
[Intro]
Grrah, Gang, Gang
42
42, 42, hah
Gang, Gang, grrah
Dietrich
[Part 1]
Okay, Bruder, draußen ist kalt, die Kälte kommt hier in die Zimmer (Brr)
Wir war'n draußen bei Schnee und Gewitter (Hah), wir war'n draußen alleine im Winter (Hah)
Okay, nüchtern fick' ich sie hart, ich fick' sie noch härter auf J (Jaja)
Okay (Muh), ich fühl' mich so wie [?], ich gehe [?] (Rrah)
Okay, es wird wieder kälter, jage den Bag, du weißt doch selber (Ja-ja)
[TNB?], ja, wir jagen das Paper, rollen unterwegs und enttäuschen die Eltern (Cash-Money)
Fick alle (Hah), Bruder, gar nicht mehr lange, dann hab' ich GG auf der Schnalle (GG)
In der Trap, in der Falle, ich bin draußen, Kapuze und Kappe (Gang)
Wesh, mein Bruder im Modus, Kokain weiß so wie Kokos (Hah)
Baby, es tut mir leid, doch ich hab' zu tun, sei nicht traurig, wenn ich losmuss (Nein)
Weil ich fick' drauf (Ja), vielleicht bringe ich nie einen Hit raus, aber scheißegal (f*ck it)
Und ich würde es machen, ich greife Stahl, 42, 51, für meine Zahl (Hah)
Wesh (Hah), Fratello (Hah), und mein Bruder macht eine Bestellung (Gang)
Und wir müssen allein in die Dunkelheit, Bruder, glaub mir, es gibt keine Rettung (Nein)
Kein Paradies, in das du fliegen kannst, nur das Schlachtfeld, also stell dich (Ja)
In der Nacht, sei nicht ängstlich, schlachte den Dämon so grässlich, Gang
[Hook]
Für die Jungs, für die Jungens, die nix haben außer gute Packs, like (Gang)
Für die Jungs, für die Jungens, die schlecht schlafen, wegen zu viel Stress, like (Gang)
Für die Jungs, für die Jungens, die Touren machen so wie Google Maps
In der Schule schlecht (Gang), aber Bruder (Gang), es ist egal, jetzt haben wir Blut geleckt like (Gang, Gang, Gang, Gang)
Für die Jungs, für die Jungens, die Ot drücken und die Cops ficken, like (Gang)
Für die Jungs, für die Jungens, die nichts sagen und den Kopf schütteln, like (Nein)
Für die Jungs, für die Jungens, die Kies fahren in Schrottkisten (Rhh)
Trotz Risiko weiter Stoff ticken (Gang) und vermutlich Jahre in der Box sitzen, like (Gang, Gang, Gang, Gang)
[Part 2]
Und wieso machst du bast*rd auf G? Ich hör' dein'n Song und hab' Gewaltfantasien (Hah?)
Leute machen ein'n auf hart, schreiben Kommentar, pus*y, wir sind anders als die (Ja)
Wir schreiben nicht (Nein), ich bin selber nicht krass, doch mach keine Filme, du kleine b*tch (Hah?)
Mir egal, wie lang irgendwas her ist, seh' ich die pus*y und live verteil' ich (Bah, bah, bah, bah)
Let's go (Muh), und ich greife dich an für die Bros, für die Jungs (Gang)
Ich wache wieder auf, Kopf tot, geh' raus, ich muss an die frische Luft
Ich kann nicht mehr (Nein), aber, f*ck it, ich muss weiter gehen
In der Nacht kann uns keiner sehen, all black, Akhi, bums' das System (Gang, Gang, Gang, Gang)
Alright, und ich komm' aus 51, deswegen die Seiten kurz, Junge Fick ein'n Job, ich hab' keine Lust, Baby, sei nicht sauer, wenn ich weiter muss, like (Nein)
Pakete (Hah) und du hast keine Ahnung, also hör zu, wenn ich rede (Gang)
Probleme (Hah) und ich werd' immer krank sein, Junge, solang ich noch lebe (Gang)
So wie Guts (Hah), und es zählen nur Taten, mein Bruder, spar dir deine Worte (Hah)
Und weil ich keine Flügel zum Fliegen hab', kriech' ich über den Boden nach vorne (Ah)
Wie ein Wurm, aber Hauptsache weiter, viele hätten aufgegeben
Doch ich schwör', wir schaffen es noch aus dem Elend (Grrah)
Es gibt tausend Wege (Grrah) und wir laufen jeden (Gang, Gang, Gang)
[Hook]
Für die Jungs, für die Jungens, die nix haben außer gute Packs, like (Gang)
Für die Jungs, für die Jungens, die schlecht schlafen, wegen zu viel Stress, like (Gang)
Für die Jungs, für die Jungens, die Touren machen so wie Google Maps
In der Schule schlecht (Gang), aber Bruder (Gang), es ist egal, jetzt haben wir Blut geleckt like (Gang, Gang, Gang, Gang)
Für die Jungs, für die Jungens, die Ot drücken und die Cops ficken, like (Gang)
Für die Jungs, für die Jungens, die nichts sagen und den Kopf schütteln, like (Nein)
Für die Jungs, für die Jungens, die Kies fahren in Schrottkisten (Rhh)
Trotz Risiko weiter Stoff ticken (Gang) und vermutlich Jahre in der Box sitzen, like (Gang, Gang, Gang, Gang)