West2East lyrics
by 42
[Songtext zu „West2East“]
[Intro: C/Zar]
Grrah, grrah
Hah, C/Zar, SHISU, Gang
[Part 1: C/Zar & SHISU]
(C-C-) C/Zar in Cash verliebt und ich rapp' auf Beats wie 'ne SMG (Ah)
Rauch steigt auf wie ein Zeppelin (Grr), Frauen (Grr), die ich brauch', die sind exquisit (Bah, bah)
Like, im Internet mach kein Beef mit mir, mein G (Boh, boh), weil ich diss' nicht online (No)
Ja (Aha), du b*tch bist online, on Fight tret' ich dir trotzdem dein'n Kopf fein (51, 51)
Zehnter Stock, steh' mit S (Yeah) im Treppenhaus und mache mein Geld (Bah)
Weil uns dieser Scheiß doch gefällt (Grr), fick' ich den Staat, der uns unten hält (Gang, Gang, Gang)
Ich bau' die Sache auf wie ein Zelt (Aha), du bist ein Hund, der ständig nur bellt (Bah)
Ich kämpf' mich durch, tief hier im Dschungel (Yeah), solang bis (Yeah) auch der letzte fällt (Gang, Gang, Gang)
[Pre-Hook: C/Zar & SHISU]
Verleg' keine Dielen an Ecken (Hah), ich war stets dealen an Ecken (Aha)
Deine B muss abspecken, weil die fette Transe frisst viele Transfette
Hab' keine Liebe für eine Snitch (Nie) und erst recht nicht für 'ne b*tch (Bah)
Ihr redet alle immer so viel (Grr), doch keiner hält das (Yeah), was er verspricht (Gang, Gang, Gang)
[Hook: C/Zar & SHISU]
Produzier'n Songs für die Street (Aha), komm mit mir, du hast Bomben verdient (Buh)
Kalter Winter, wir ball'n die Fäuste (Grr), weil wir regeln das konservativ (Bah, baow)
Ich trapp' und treff' mein Team (Mein Team), der Bourbon, er schmeckt, der Bourbon, er fließt
Ey, we connect mit G's (Mit G's), von Germany West bis Germany East (Grrah, grrah, boom)
Produzier'n Songs für die Street (Aha), komm mit mir, du hast Bomben verdient (Boh, boh)
Kalter Winter, wir ballen die Fäuste (Aha), weil wir regeln das konservativ (Gang, Gang, Gang)
Ich trapp' und treff' mein Team (Mein Team), der Bourbon, er schmeckt (Yeah), der Bourbon, er fließt (Hah)
Ey, we connect mit G's (Mit G's), von Germany West— (Gang, Gang, Gang)
[Part 2: C/Zar & SHISU]
On God ich seh' keine Gegner (Nah), ein Jeb aufs Kinn, du liegst rechts oder links (Bah, bah, bah), genau wie ein Seitenschläfer (Grr)
Ihr seid kleine Hater, scheiß' auf dich und auf deine reichen Eltern (Hah)
Und das weißt du selber, Lifestyle teuer, doch investier' meine Gelder (Bah, bah)
Und ich hol' mir mein'n Reichtum später, Gang, Gang, Gang (Grrah, grrah, grrah)
Was' los, du kleiner Piç, du willst mich packen? (Yeah) Ja, dann komm her (Genau)
Ihr wisst genau, bin ständig am Spot (Brr), mich zu finden (Yeah), das ist nicht schwer (Gang, Gang, Gang)
Hab' dreißig Scheine in meiner Tasche (Ching), trag' die Canada, nicht Moncler (Hah)
Das Leben fickt, komm' aus der Dunkelheit (Grr), viel schwarz in mir so wie Teer
[Pre-Hook: C/Zar & SHISU]
Fick' Strafen, muss wieder mal zahlen (Cash), weil ich hab' ein'n **** geschlagen (Shh)
Ich red' nicht nur von Blitzen und Parken (Ja, ja), was der Staat an mir macht, das' richtiger Wahnsinn (Bah, bah, ey)
Bin mit C/Zar, das' mein G (C/Zar), connect von CC bis nach Leipzig (Aha)
Zwei Trapper, Bro, sind im Game (Gang), hab' vor der Justiz (Yeah) keine Einsicht (Gang, Gang, Gang)
[Hook: C/Zar & SHISU]
Produzier'n Songs für die Street (Aha), komm mit mir, du hast Bomben verdient (Buh)
Kalter Winter, wir ball'n die Fäuste (Grr), weil wir regeln das konservativ (Bah, baow)
Ich trapp' und treff' mein Team (Mein Team), der Bourbon, er schmeckt, der Bourbon, er fließt
Ey, we connect mit G's (Mit G's), von Germany West bis Germany East (Grrah, grrah, boom)
Produzier'n Songs für die Street (Aha), komm mit mir, du hast Bomben verdient (Boh, boh)
Kalter Winter, wir ballen die Fäuste (Aha), weil wir regeln das konservativ (Gang, Gang, Gang)
Ich trapp' und treff' mein Team (Mein Team), der Bourbon, er schmeckt (Yeah), der Bourbon, er fließt (Hah)
Ey, we connect mit G's (Mit G's), von Germany West bis Germany East (Gang, Gang, Gang)
[Outro: SHISU]
Von Germany West bis Germany East (Gang, Gang, Gang)